Veranstaltungen

Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Brigitte Fulgraff & Eckard Richelshagen: Neben der Spur ist noch viel Platz - Bandfabrik
Samstag, 1. Dezember 2018, 20:00

KABARETT & COMEDY
Brigitte Fulgraff & Eckard Richelshagen: Neben der Spur ist noch viel Platz

Brigitte Fulgraff blickt auf die Skurrilitäten des Alltags: Etwa auf das Schicksal der Spätestgebärenden, die ihren Nachwuchs auf dem Rollator vor sich herschieben und ihre Hörgeräte gleich als Babyphones mitbenutzen. Das Kind zetert und verlangt Aufmerksamkeit? Erst mal in Ruhe die Gleitsichtbrille suchen. Dieser Abend tröstet uns - mit viel Humor.

Begleitet wird Brigitte Fulgraff von dem Pianisten Eckard Richelshagen. Die beiden würzen die musikalische Vielseitigkeit mit flotten Rede-Duellen.

Kosten: VVK 11,- / AK 13,-

Ort Bandfabrik, Schwelmer Str. 133, 42389 Wuppertal
foto-fulgraff_Dia_01b_15x10_300dpi.jpg

Achtung NEU: Tickets online kaufen & sofort ausdrucken auf www.bandfabrik-wuppertal.de
Außerdem erhalten Sie unsere Tickets in Wuppertal bei
Ticket-Zentrale · Volksbühne · Wuppertal Touristik · Café Ada · LCB · Musikhaus Landsiedel-Becker Reiseoase Langerfeld · Ronsdorfer Bücherstube · Cronenberger Anzeiger · Buchhandl. Jürgensen

Restkarten an der Abendkasse. Keine Kartenreservierung
Alle Preise zuzügl. Vorverkaufsgebühren

Tel. 0202 69851933

Copyright 2019. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.